Auch die Jüngsten feiern mit

Am 10.02. wurde wieder der Kindermaskenball von uns ausgerichtet. Auch hier waren wieder zahlreiche Helfer bereits früh damit beschäftigt den Raum von der Turnerschaft Jahnvolk zu schmücken und die Party vorzubereiten. Das Ergebnis konnte sich wieder sehen lassen.

 

Ein buntes und kindgerechtes Programm wurde zusammengestellt. Spiele, Tänze und Disco lösten sich hintereinander ab. Und auch die Eltern mussten bei den Spielen ran.

 

Ob nun Luftballon- oder Zeitungstanz, Wettaufblasen von Luftballons oder Schaumkuss-Schnellessen – die Kinder waren immer mit Spaß dabei.

 

Dazwischen sorgten die Auftritte unserer Juniorgruppen, den Cute und den Sweet Diamonds, für Abwechselung und Begeisterung.

 

Außerdem wurde die Veranstaltung von unserem aktuellen Kinderprinzenpaar beehrt. Vielleicht kam da doch der Wunsch auf, mal selbst Prinzessin oder Prinz zu sein.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen