Eine Seefahrt, die ist lustig

Seit 1949 macht sich die gemeinnützige Alten- und Weihnachtshilfe der Frankfurter Rundschau e.V. stark für Seniorinnen und Senioren, die in finanzielle Not geraten sind. Das Ziel ist eine unbürokratische Hilfe für die Seniorinnen und Senioren in unserer Gesellschaft zu leisten und ein Stück Lebensqualität zu schenken.

Mit dieser Organisation verbindet uns bereits eine langjährige freundschaftliche Verbindung. So war es auch klar, dass wir bei dem Schiffsausflug dabei waren. Mit Günter, Geli, Anni und Simone waren wir dort gut vertreten und konnten die Kontakte wieder etwas auffrischen.

von links nach rechts

Steven Micksch, Anni Stranz, Günter Petschner, Angelika Levy, Simone Spamer, Hans-Dieter Klein, Thomas Kaspar, Annette Bogdan, Christoph Wieland

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen