Erfolgreiche Gala- und Kostümsitzung

Eines unserer Highlights in der Kampagne ist natürlich unsere große Gala- und Kostümsitzung, kurz GuK. Auch dieses Jahr konnten wir wieder ein tolles Programm auf die Bühne holen. Schon alleine unsere Schau- und Gardetänze reichen ja schon aus um fast eine ganze Sitzung zu gestalten. Und sehenswert waren sie alle. Von unseren ganz Kleinen, den Cute und den Sweet Diamonds bis hin zu unseren Crazys, konnten alle das zahlreich erschienene Publikum begeistern.

Auch die politische Fastnacht hatte mit „einem Kanzlerkandidaten“ in Person von Mike Perlings ihren Platz und die in der Fastnachtsszene nicht mehr wegzudenkenden Schwerdtfegers schilderten Szenen aus 25 Ehejahren.

Frenetisch angefeuert wurden auch die Hupfdohlen, das Männerballett der Fidelen Nassauer, die auf der Bühne zeigten, dass auch Männer Taktgefühl haben können. Apropos Takt. Zum Finale spielten „The sound of frankfurt“ aus Bockenheim Stücke aus ihrem Repertois und sorgten somit für einen gelungenen Abschluss.

Durch die Sitzung führte unser eingespieltes Moderatorenteam Peter van Krüchten und Thomas Eberle, besser bekannt als Taunus Thomas. Wir sind wirklich sehr glücklich diese Moderatoren zu haben, die auch mal die eine oder andere Lücke die z.B. durch Auf- und Abbauten entstehen gekonnt überbrücken können. Und Taunus Thomas ist ja ohnehin auch Gesangstalent und Stimmungskanone. An den Samba Schritten müsste Peter aber noch etwas feilen.

Dass unsere Sitzung in Frankfurt einen guten Ruf genießt, wurde auch klar, dass sowohl das Frankfurter Prinzenpaar uns mit ihrer Anwesenheit beehrte aber wir konnten auch unseren Frankfurter Oberbürgermeister begrüßen, der sich für uns wirklich viel Zeit genommen hat.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen