Gravensteiner Platz Fest 2023

Am 08.07.2023 fand wieder das Fest auf dem Gravensteiner Platz statt. Die Krätscher sollten das Fest mit dem Getränkewagen und einem Grillstand bereichern. Die Vorbereitungen liefen in vollem Gange. Die Aufgaben waren verteilt, die Einkäufe vorbereitet, die Bestellungen gemacht und der Transport war arrangiert. Und dann, sozusagen 5 vor 12 die Hiobsnachricht: Die Wasserversorgung konnte wegen einem fehlendem Standrohr nicht sichergestellt werden. Der Vereinsring sagte die Veranstaltung ab. Eine riesige Enttäuschung. Nachdem die Information erst einmal überall verbreitet wurde, liefen natürlich die Aktionen zur Schadensbegrenzung an. Anni kümmerte sich sofort darum, dass die Bestellung des Grillgutes rückgängig gemacht wurde. Die Helfer wurden informiert, dass deren Einsatz entfällt und das Transportfahrzeug wurde ja nun auch nicht mehr benötigt. 

Als dann alles erledigt war und man sich schon auf einen sonnigen Samstag im Schwimmbad eingestellt hatte kam die Nachricht, dass das fehlende Standrohr ersetzt wurde und nun das Fest doch stattfinden kann. Hektische Aktivitäten führten dazu, dass zumindest der Getränkestand voll umfänglich in Betrieb ging.

Das Hin und Her mit der Absage aber auch das sehr heiße Wetter führte leider dazu, dass insgesamt nicht so viele Besucher wie letztes Jahr den Weg zum Gravensteiner Platz gefunden haben. Schön war aber zu sehen, dass trotz der Schwierigkeiten mit der Absage das Team funktioniert hat und die Krätscher auf dem Fest präsent waren.

Günni mit Standrohr :-)

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen