Helau, Helau, Helau

Diesmal waren wir doch ziemlich weit vorne beim Frankfurter Umzug. Mit der Zugnummer 63 gings für uns etwas früher los wie sonst. Mehr als rechtzeitig waren wir am Aufstellplatz.

 

Hinter uns fuhr unser Oberbürgermeister Mike Josef auf dem Wagen des großen Rates mit. Unser Angebot bei uns mitzufahren hat er in Erwägung gezogen aber dann doch leider abgelehnt. Selbst schuld. Wir hatten auf unserem Wagen bestimmt mehr Spaß. Zu einem kleinen Pläuschen kam er aber bei uns vorbei. Ein paar Zugnummern vor uns liefen die Fidelen Eckenheimer und da wir ja noch Zeit hatten, wurde beim Aufstellplatz eine gemeinsame grün/gelb/lila Polonaise initiiert.

 

Der Umzug verlief problemlos und lustig. Die Musikauswahl der Kerbeburschen, die auf dem Wagen mitfuhren, konnte das zahlreiche Publikum am Straßenrand begeistern. Auch der Wettergott hatte weitestgehend ein Einsehen mit den Narren auf den Straßen und so war es bis auf ein paar Nieselschauer weitestgehend trocken.

Noch eine kleiner Vermerk für die nächsten Umzüge: KEINE SCHAUMKÜSSE MEHR !!!

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen