Neuer Vorstand gewählt

Am 14.07.2023 fand wie angekündigt unsere Jahreshauptversammlung statt. Nach der Verlesung der Berichte des Vorstands, der Kassiererin und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet. Diesmal standen auch wieder Neuwahlen an. Leider können uns Harald Schick und Anni Stranz aus gesundheitlichen und Daniela Vöglin und Nina Seiterle aus beruflichen Gründen nicht weiter im Vorstand unterstützen. Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Günter (Günni) Petzschner wird weiterhin sein Amt als 1. Vorsitzender ausführen, genauso wie Angelika Levy ebenfalls im Amt der 2. Vorsitzenden verbleibt. Ein weiterer 2. Vorsitzender oder eine weitere 2. Vorsitzende wurde nicht gefunden. Das Amt der 1. Kassiererin wird Jenny Jackson übernehmen und beerbt somit Anni Stranz. 1. Schriftführerin wird Bianca Hoffmann und komplettiert somit den geschäftsführenden Vorstand.

Auch im erweiterten Vorstand gab es Veränderungen. Simone Spamer übernimmt das Amt der 2. Kassiererin, Giuseppe Papillo unterstützt als zusätzlicher Beisitzer das Team. Für Daniela Vöglin konnte leider niemand gefunden werden, der die Pressearbeit übernehmen kann. Als Nachfolger von Nina Seiterle, die sich dauerhaft im Ausland aufhält, und die Pflege der Internetseiten inne hatte, wurde Thomas Hummel gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Rebecca Levy als 2. Schriftführerin, Kevin Jackson als Vorsitzender des Ordensausschusses, Florian Gessner als Archivar, Kathy Levy als Beisitzerin für Sonderaufgaben und natürlich Angelika Levy als Vertreterin der Tanzsportgruppen.

Als neue Kassenprüferin wurde Julia Schick gewählt und wird die nächste Kassenprüfung zusammen mit Sebastian Spamer durchführen.

Die Entlastung als auch alle Wahlen erfolgten ohne Gegenstimmen. Die konstituierende Sitzung findet am 29.07. statt.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen