Trainingswochenende der Kleinen

Wieder war es soweit. Wir konnten ein Trainingswochenende für unsere Jüngsten, die Cute, Sweet und die Little Diamonds anbieten.

In der Jugendherberge unseres Vertrauens wurden von Freitag bis Sonntag die Weichen gestellt für die neuen Tänze. In zahlreichen Räumen und mit jeder Menge Begleitpersonen konnten die Schritte verfeinert werden.

Noch wichtiger ist aber der Spaß den man neben dem Training hat und der es ermöglicht, dass bei diesen Wochenenden die Gruppen zusammenwachsen und eine Einheit bilden. Diese tolle Gemeinschaft macht es auch aus, dass wir bei Wettbewerben so erfolgreich sind.

Auch die Trainer sind mit Leib und Seele dabei. Selbst an seinem Geburtstag ließ es Alex sich nicht nehmen bei dem Trainingswochenende dabei zu sein und die Gruppen zu unterstützen.

Für das leibliche Wohl wurde auch professionell gesorgt. Auch spezielle Wünsche wie vegetarisch, vegan, ohne Schweinefleisch oder laktose- oder glutenfrei werden hier selbstverständlich berücksichtigt.

 

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen