Trainingswochenenden unserer kleinen, großen und crazy Diamonds

Trainingswochenenden unserer kleinen, großen und crazy Diamonds

Dieses Jahr ging es für unsere Tanzgruppen nach Lauterbach in die Jugendherberge. Dort wurden in teils schweißreichen Trainingseinheiten die Tänze für die kommende Kampagne gestellt und einstudiert.Da der kleine Charly es nicht mehr abwarten konnte das Licht der Welt zu erblicken, trainierten unsere Diamonds dieses Jahr in Eigenregie und konnten im Schautanz mithilfe von Andrea richtig kreativ werden. Unsere Jüngsten im Verein hatten neben dem Einstudieren der neuen Choreographien natürlich auch jede Menge Zeit fürs gemeinsame Spielen und Spaß haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die neunen Tänze!

Mehr Eindrücke findet ihr in unseren Galerien.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen