Wir können auch Weihnachten

Den 11.11. haben wir schon mal erfolgreich hinter uns gebracht. Bevor jetzt aber die heiße Phase der Saison anfängt kehrt erst nochmal Besinnlichkeit ein.

Gemeinschaftlich wird für Weihnachten gebastelt und gebacken. Am 18.11. fanden sich unsere Kinder zum gemeinsamen Basteln im Haus Ronneburg. Unter Anleitung von fachkundigen Eltern entstand viel Schönes und Weihnachtliches

Eine Woche darauf wurde in der Johann-Hinrich-Wichern-Schule leckere Weihnachtsplätzchen gebacken. Auch hier kam wieder der Spaß nicht zu kurz und wenn die Großen mal nicht hingeschaut haben, landete bestimmt auch mal die eine oder andere Portion Teig direkt in den kleinen Bäckerinnen und Bäckern.

Am 10.12. feierten wir gemeinsam in den Räumlichkeiten des Alpenvereins unsere Weihnachtsfeier. Sogar der Weihnachtsmann beehrte uns und verteilte das eine oder andere Geschenk.

Das Gebastelte und die Plätzchen werden am 16.12.2023 auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Skoda Gelände in der Hügelstraße 21 in Eckenheim verkauft.

Und dann ist erst mal durchschnaufen angesagt. Aber nicht so lange, denn am 03.02.2024 geht’s ja schon wieder mit unserer großen Gala- und Kostümsitzung los.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen