Crazy Girls

Wir sind eine verrückt zusammengewürfelte Truppe, das Alter spielt bei uns dabei keine Rolle: JEDER mit Spaß am Tanzen ist immer gerne herzlich Willkommen!

Seit 2015 haben wir Unterstützung von den Neuzugängen der Diamonds bekommen, dadurch konnte sich die Gruppe vergrößern. Die Trainingszeiten sind jeden Freitag von 19.15 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle Jahnvolk, Kirschwaldstraße 40, Frankfurt-Eckenheim.

Da in unserer Gruppe vor allem die Freude zusammen zu Tanzen an erster Stelle steht, haben wir immer sehr viel Spaß. Das Training kann dabei zwar durchaus auch mal anspruchsvoll werden, aber das gehört ja auch dazu. Nach dem Training lassen wir den Abend oft in geselliger Runde miteinander „ausklingen“ und bequatschen neben durchaus wichtigen Themen wie anstehenden Terminen auch alles, was uns sonst so gerade in den Sinn kommt.

 

Das sind die »Crazy Girls«!! 

Unsere Trainerin

Andrea Vay