Little Diamonds

Wir sind die »Little Diamonds«, eine bunt gemischte Gruppe von acht Mädels zwischen 14 und 17 Jahren. Trainiert werden wir von Rebecca und Julia immer freitags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Saalbau Ronneburg, in der Gelnhäuser Straße 2. Dort üben wir mit viel Spaß und Schweiß für jede Kampagne einen neuen Garde- und Schautanz ein. Zu unserem Programm gehört außerdem das Erlernen von Schritten, Bewegungsabläufen und Choreografien, immer auch ein kleines Aufwärmetraining sowie natürlich jede Menge Spaß.

Einmal im Jahr geht’s dann in ein Trainingscamp nach Bad Homburg. Dort haben wir ein ganzes Wochenende Zeit, intensiv unseren Tänzen den letzten „Schliff“ für die kommende Kampagne zu geben. Neben dem schweißtreibenden Trainingsstunden haben wir natürlich auch Zeit für uns als Gruppe, die wir gerne für gemeinsame Aktivitäten oder aber auch einfach fürs gemeinsames Chillen nutzen. Ab dem 11.11. wird dann auf der Bühne richtig durchgestartet und wir können in und um Frankfurt die Karnevalisten mit unseren Tänzen begeistern.

Ansonsten treffen wir uns auch oft in unserer Freizeit und machen alles, was man halt so gerne macht.:)

Wenn du Spaß am Tanzen und an der Frankfurter Fassenacht hast, dann kannst du gerne für ein Probetraining bei uns vorbeischauen.

Die »Little Diamonds« freuen sich auf DICH!

Unsere Trainerinnen

Rebecca Levy

 

Julia Schick