Little Diamonds

Wir sind die »Little Diamonds«, eine bunt gemischte Gruppe von Mädels und Jungs zwischen 13 und 16 Jahren. Trainiert werden wir von Andrea immer mittwochs von 17:00 bis 18:30 Uhr im Saalbau Ronneburg (Gelnhäuser Straße 2, Frankfurt) und freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr abwechselnd im Saalbau Ronneburg und der Turnerschaft Jahnvolk (Kirchswaldstraße 40, Frankfurt). Dort üben wir mit viel Spaß und Schweiß für jede Kampagne einen neuen Garde- und Schautanz ein. Zu unserem Programm gehört außerdem das Erlernen von Schritten, Bewegungsabläufen und Choreografien, immer auch ein kleines Aufwärmetraining sowie natürlich jede Menge Spaß. Mit unserem Gardetanz Marsch treten wir auf DVG-Tunieren an.

Einmal im Jahr geht’s dann in ein Trainingswochenende. Dort haben wir ein ganzes Wochenende Zeit, intensiv unseren Tänzen den letzten „Schliff“ für die kommende Kampagne zu geben. Und neben dem schweißtreibenden Trainingsstunden haben wir hier natürlich auch jede Menge Zeit für uns als Gruppe. 

Ansonsten treffen wir uns auch in unserer Freizeit und machen alles, was man halt so gerne macht.:)

Wenn du Spaß am Tanzen und an der Frankfurter Fassenacht hast, dann komm gerne für ein Probetraining bei uns vorbei.

Die »Little Diamonds« freuen sich auf DICH!

Unsere Trainerin

Andrea Vey