Schlottergockels

Die Comedy Truppe "Schlottergockels" ist zwar weder eine Tanzgarde noch festes Mitglied unseres Verein, inoffiziell sind die drei Thomas Braune, Björn Müller und Erik Mezger mittlerweile allerdings fester Bestandteil des Vereins und nicht mehr wegzudenken.

So sorgen sie bei fast jedem Vereinsereignis für die Bespaßung und Unterhaltung der Mitglieder und Gäste. Langweilig wird es dank Ihnen nie. Zudem unterstützen sie den Verein wo sie nur können und stehen immer mit helfenden Händen bereit. An vorderster Stelle ist hier der Sitzungspräsident Thomas genannt, der als kreativer Kopf des Vereins und als wichtiger Impulsgeber nicht nur unsere große Gala- und Kostümsitzung leitet, sondern auch den Rest des Jahres als große Stütze und Freund präsent ist. Daher können wir uns nur glücklich schätzen, die drei zu haben.

Vielen Dank an Euch, ihr seid super!