Sweet Diamonds

„Süß“ sind sie wirklich Alle, unsere Mädels und Jungs der Tanzgruppe »Sweet Diamonds«. Aber nicht nur das! Das Trainertrio um Andrea, Tamara und Lauri gibt alles, um auch aus den Kleinsten schon richtig tolle Tänzer/-innen zu machen, welche das Publikum zur Begeisterung bringen.

Mit viel Spaß, Freude und manchmal auch etwas Schweiß trainieren die Kids fleißig jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.30 Uhr im Saalbau Ronneburg in Eckenheim ihren Garde- und Schautanz ein. Die Kinder sind im Alter von 3 bis 12 Jahren und neben dem spielerischen Lernen gilt es stets die Garde- und Schautänze synchron und ansehnlich einzustudieren. Somit lernen auch die Kleinsten schon ein wenig Disziplin und Durchhaltevermögen zu entwickeln. Der Zusammenhalt in der Gruppe wird durch ein jährlich stattfindendes Trainingswochenende noch zusätzlich gestärkt. Auch dort kommt der Spaßfaktor aber natürlich nicht zu kurz.

Falls ihr mal Lust habt, ein bisschen „Gardeluft“ zu schnuppern, schaut doch mal vorbei und erlebt selbst unseren Trainingsalltag! Ihr seid herzlich bei uns willkommen und könnt auch gleich mitmachen!

Meldet Euch einfach kurz vorher bei unserer Geli unter der Nr. 0172-3687654 oder 069 5485287.

Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Trainerinnen

Andrea Vay

Laura Spitzel