In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei...

... gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.In der Weihnachtsbäckerei, In der Weihnachtsbäckerei. 

Auch dieses Jahr wurde die Vorweihnachtszeit mit dem traditionellen Krätscher-Backen eingeläutet. Bei weihnachtlichen Liedern wurden Groß und Klein schon einmal eingestimmt. Dabei wurden vor allem unsere Kleinsten kreativ und schmückten die Plätzchen regelrecht. Das Produkt kann sich jedoch nicht nur sehen lassen, sondern schmeckt auch vorzüglich. Gute Arbeit an alle fleißigen Bäcker und BäckerInnen!

Die Plätzchen können übrigens auf dem Weihnachtsmarkt in der Albert-Schweitzer-Schule am 03.12.2016 erworben werden. Ein Besuch lohnt sich also allemal.

Mehr Eindrücke findet ihr in unseren Galerien.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen