Taunus, Wunderland, das ist meine Welt...

... die Jung und Alt gefällt!

Und weil es uns so gut gefällt, traten wir auch dieses Jahr für unseren jährlichen Vereinsausflug wieder die Reise in den Taunus an und verbrachten einen schönen Tag im Taunuswunderland.  Ein Erlebnis, dass nicht nur den Kleinen unter uns immer sehr viel Spaß bereitet. Dort ging es hoch hinaus, es wurde viel gelacht und bei unserem Buffet mit den vielen Leckereien blieben keine Wünsche offen. 

Um 9 Uhr und mit vielen Leckereien im Gepäck starteten wir unsere Tour Richtung Wunderland. Kaum angekommen und mit einem Frühstück auf der Hand/To Go ging es dann auch schon los: ob Achterbahn, Schiffschaukel, Trampolin oder „Free- Fall“- Tower, alles wurde auf seine Adrenalinsteigungs- und Spaß- Qualitäten getestet. Und auch vor der Wasserbahn wurde, trotz des regnerischen Wetters, kein Halt gemacht. Zur Stärkung und zur Behebung des ein oder anderen flauen Magens gab es dann zur Mittagsstund viele leckere Salate und Gegrilltes. Kuchen und Cafe als Nachttisch durften da natürlich auch nicht fehlen.

Mehr Eindrücke findet ihr in unseren Galerien.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen