Trainingswochenende der Sweet- und Little Diamonds

Am vergangenen Wochenende wurde in Bad Homburg wieder fleißig für die nächste Kampagne trainiert. Mit viel Fleiß und Schweiß übten unsere Kleinsten sowie unsere Littles ihren neuen Choreographien im Garde- und im Schautanz ein und arbeitenden an ihrer Kraft, Ausdauer und Flexibilität. Doch nicht nur das. Während unsere Großen, die Littles, außerdem auch viel gemeinsam chillten und Spaß miteinander hatten, stand bei den Kleinen ein aufregendes Freizeitprogramm auf der Tagesordnung. So wurde unter anderem die im Rahmen des Familientreffs der K.i.s.E. (Kinder in schwieriger Ernährungssituation) e.V. organisierte Kinderanimation 'Rolls-Toys' besucht, wo akrobatische Glanzleistung hingelegt wurden und die Kids sich in Spiderman/woman, Elsa von Frozen oder einen wunderschönen Schmetterling verwandelten. Zudem ging es Samstagabend auf eine geheimnisvolle Schatzsuche, bei der die Kids durch Rätsel zum ersehnten Ziel geführt wurden. Am Sonntag wurden die Arbeitsergebnisse des Wochenendes gegenseitig vorgeführt und die harte Arbeit mit Beifall belohnt. Alles in Allem ein sehr gelungenes und schönes Wochenende.

Mehr Eindrücke findet ihr in unseren Galerien.

Zurück

Termine

Alle kommenden Termine findest Du hier...

Zu den Terminen